Besuch bei Adele

Adele begrüßte uns sehr ausgelassen, die Wiedersehensfreude war ihr deutlich anzumerken. Nachdem wir einen großen Spaziergang gemacht hatten, musste sich Lotti in dem Körbchen von Adele erstmal ausruhen, was Adelchen komisch fand. Nach einem wunderschönen Samstagnachmittag wollte Adele, wie man sieht, mit uns nach Hause fahren. Von dort aus fuhren wir zur Mama von Frieda in den Westerwald. Unsere Friedi war völlig erschöpft von dem Ausflug wie man sieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s