Nun sind wir 6 Wochen alt

Unglaublich wie schnell die 6 Wochen um sind ! Wir können gar nicht glauben, dass schon in 2-3 Wochen, unsere Welpen uns verlassen werden. Jeder von den Welpen ist einzigartig, so lieb & neugierig !

Unsere Friedi ist eine unglaubliche Mama, sie fasziniert uns jeden Tag aufs neue. Sie strahlt so viel Liebe aus.

Ah langsam wo es ans Ende unserer Reise geht werden wir sentimental !!

Advertisements

2 Kommentare zu „Nun sind wir 6 Wochen alt“

  1. Hallo Frieda, es war ein toller Tag mit dir und deinen Babies. Zum ersten Mal schwimmen mit der gesamten Rasselbande, das war ein tolles Erlebnis. Wir wünschen dir, Tante Lotti und deinen Zweibeiner eine schöne restliche Woche zusammen. Und nicht zu traurig sein, wenn deine Kinder aufziehen, sie kommen dich alle wieder besuchen. Drücke dich, deine Mama Bruni ☺

  2. Deine kleinen Welpen sind einzigartig.Jeder für sich und jeder auf eine andere Art.Es ist so schön diese Bilder anzuschaun.Hat Friedi gut gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s